Unser Unternehmen steht seit 1996 für Erfahrung, Kompetenz und echte Motorrad-Begeisterung

Angefangen hat alles im September 1995 in einem Urlaub auf Sardinien. Nach der ersten Idee wurde im Februar 1996 unser Unternehmen eröffnet. Begonnen haben wir mit dem EU Reimport von Motorrädern und Rollern. 1996 übernahmen wir die Vertragshändlerschaft für Roller bei SYM Sanyang Motor Deutschland. Von 1997 bis 2003 waren wir Ducati Vertragshändler über März Motorradhandel und vertrieben noch Laverda, Benelli und Moto Morini.

Mit Begeisterung sponserten wir 1998 den Rennfahrer Matthias Weis. Der mit seiner Aprilla RS250 und der Startnummer 106 erfolgreich die Serie bestritt.

Als Sponsor und technische Leitung unterstützte unser Unternehmen im Jahr 2001 bis 2003 den Rennfahrer Jürgen Stumpf. Mit seiner Ducati 996 SPS und Ducati 999S ließ er kaum einen Sieg aus und hatte die Konkurrenz fest im Griff. Die nächtlichen „Schraubereien“ in der Gemeinschaft ließen die Tage unvergesslich werden.

Scan3
IMG-20191206-WA0000

Unseren Mitarbeitern ist guter Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. Neben freundlichen und qualitativ hochwertigen Beratungen haben wir immer viel Spaß auf den Rennstreckentrainings mit unseren Kunden.

Bei uns findet man einen ständigen Bestand von einigen Motorrädern und Rollern. In unserer Werkstatt legen wir viel Wert auf faire Preise mit hoher Qualität. Kommt vorbei und schaut Euch ungestört um. Wir freuen uns auf Euren Besuch!